Siegel & Auszeichnungen

Zum vierten Mal in Folge

Focus Money

Schon zum vierten Mal in Folge wurden wir vom unabhängigen Forschungsinstitut Statista in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsmagazin Focus Money als bester Stromversorger in Erlangen ausgezeichnet. Focus Money hat in der am 7. Februar 2018 erschienenen Ausgabe den Energie-Atlas Deutschland herausgegeben und darin eine Beurteilung von Energieversorgern in 170 Regionen der 16 Bundesländer vorgestellt.

Eine besonders hohe Punktzahl konnten wir mit unserem Gesamtpaket „Angebotsmerkmale“ erreichen. Untersucht wurden die Qualität und Transparenz der Informationen sowie das Angebotsspektrum. Sehr gut schnitten wir auch bei unserem Kundenservice ab: Hier wurden Kriterien wie Erreichbarkeit und Kontaktmöglichkeiten, auch über die sozialen Medien, bewertet.

Unser Plus für den Umweltschutz  

TÜV Nord

Unser Plus für den Umweltschutz

Die Produkte „ERconomy proNatur“, „ERconomy Regio proNatur“, "ERconomy proNatur WärmeStrom" und „ERconomy Regio proNatur WärmeStrom“,  werden aktiv vom TÜV NORD als europaweit anerkanntem Energiezertifizierer überprüft und mit dem TÜV NORD-Zertifikat bestätigt.

Wesentliche Prüfkriterien:

  • 100 % Erneuerbare Energien
  • Neuanlagenförderung
  • Transparente Produktmerkmale

TOP-Lokalversorger „Strom & Gas" und „Wasser"

Durch die Kennzeichnung TOP-Lokalversorger Strom & Gas können Sie auf einen Blick erkennen, dass das Preis-Leistungspaket stimmig ist. Dazu zählen nicht nur unsere fairen Preise, sondern z. B. auch unser Engagement und unsere Investitionen in die eigene Region.

Auch bei Trinkwasser gilt, was bei Strom & Gas wichtig ist. Als TOP-Lokalversorger Wasser bieten wir unseren Kunden überdurchschnittliche Standards, dazu zählen u. a. unsere sehr gute Wasserqualität und nachhaltige Unternehmenspolitik.

Kundenzentrum

Telefonische Erreichbarkeit

Telefon: 09131 823-4141
Mo. - Do. 7:00 - 17:00 Uhr
Fr.             7:00 - 15:00 Uhr  

Persönliche Erreichbarkeit

Äußere Brucker Straße 33
91052 Erlangen

Mo. - Do. 8:00 - 16:30 Uhr
Fr.             8:00 - 14:30 Uhr
sowie nach individueller Vereinbarung

E-Mail
E-Post

Telefax: 09131 823-4733
Telefax: 09131 823-4734

Online-Services

Meldungen
Kontaktformular

Downloads