Öffentliche Trinkbrunnen machen Winterpause

(vom 05.11.2019)

Während der Frostperiode sind die fünf Trinkbrunnen am Neustädter Kirchenplatz, Bohlenplatz, Theaterplatz, Marktplatz und auf dem Rathausplatz außer Betrieb genommen und winterfest gemacht worden.

Im Frühjahr werden wir rechtzeitig über die Wiederinbetriebnahme informieren.

Trinkbrunnen am Theaterplatz

Der Bau des Trinkbrunnens am Theaterplatz wurde durch einen Projektfonds im Rahmen der Städtebauförderung unterstützt. Hierbei wurde das Programm Soziale Stadt in den Sanierungsgebieten der Stadt Erlangen umgesetzt.

Wir bedanken uns beim Quartiersmanagement Erlangen für die freundliche Unterstützung.

zurück

Ihr Ansprechpartner für Presse, Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

Claus Göbel
Äußere Brucker Straße 33
91052 Erlangen
Telefon 09131 823-4275
Telefax 09131 823-4731
E-Mail

Das Team

Sabine Dirian
Telefon 09131 823-4739
E-Mail

Johanna Gruner
Telefon 09131 823-4247
E-Mail

Downloads