Umweltpreis Erlangen

(vom 17.09.2019)

Zum 11. Mal haben die ESTW den Erlanger Umweltpreis in Höhe von insgesamt 4.700 Euro gestiftet

Zum 11. Mal haben die ESTW den Erlanger Umweltpreis in Höhe von insgesamt 4.700 Euro gestiftet. In diesem Jahr wurden 7 Projekte ausgezeichnet.

Die Preisträger wurden am 17. September 2019 bei den Erlanger Stadtwerken vorgestellt und bekamen von Frau Bürgermeisterin Lender-Cassens und vom Vorstand der Erlanger Stadtwerke, Herrn Frank Oneseit, ihre Urkunden verliehen.

1. Projekt: Werner-von-Siemens-Realschule

2. Projekt: Grundschule An der Brucker Lache

3. Projekt: Albert-Schweitzer-Gymnasium

4. Projekt: Stamm Asgard des Bundes der Pfadfinderinnen und Pfadfinder

5. Projekt: Michael-Poeschke-Schule

6. Projekt: Wirtschaftsschule im Röthelheimpark (WIR)

7. Projekt: Franconian International School

zurück

Ihr Ansprechpartner für Presse, Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

Claus Göbel
Äußere Brucker Straße 33
91052 Erlangen
Telefon 09131 823-4275
Telefax 09131 823-4731
E-Mail

Das Team

Sabine Dirian
Telefon 09131 823-4739
E-Mail

Johanna Gruner
Telefon 09131 823-4247
E-Mail

Downloads