Sperrung der Luitpoldstraße ab Montag, 26. Oktober 2020

(vom 22.10.2020)

Wegen Straßenbauarbeiten ist die Luitpoldstraße zwischen Gebbert- und Hartmannstraße von Montag, 26. Oktober bis Freitag, 20. November 2020 gesperrt.

Die Stadtbuslinien 284, 285, 293, 294 (Schulfahrten Richtung Eskilstunastraße) und 296 fahren ab 26. Oktober 2020 mit Betriebsbeginn Umleitung über die Henkestraße und Hartmannstraße.

Die Haltestellen Stubenlohstraße, Zollhaus und Hartmannstraße der Linien 284, 285 und 296 sowie die Haltestellen Hartmannstraße der Linie 293 werden in beiden Fahrtrichtungen nicht bedient. Als Ersatz dienen die Haltestellen Stubenlohstraße und Schellingstraße/MVC der Linien 20 und 294 entlang der Henkestraße sowie die Haltestellen Hartmannstraße der Linie 294 in der Hartmannstraße.

Für die Umleitungen dieser Baumaßnahme wurden Fahrpläne erstellt. Die Fahrpläne und weitere Informationen finden Sie hier.