Winterausgabe Energie & mehr

(vom 21.11.2019)

Kundenzeitschrift Energie und Mehr

Ausblick ins Jahr 2020 mit der vierten Ausgabe der Energie & mehr

Mit der Winterausgabe unserer Kundenzeitschrift informieren wir Sie über viele wichtige Dinge, die sich im nächsten Jahr ändern – oder auch nicht.

Keine Änderungen gibt es bei unseren Erdgaspreisen, nur beim Strom geht es wegen Preissteigerungen im Großhandel, einer steigenden EEG-Umlage und höheren Netzentgelten leicht nach oben. Trotzdem kosten Strom und Service bei uns pro Tag weniger als ein Cappuccino in der Erlanger Innenstadt. Bitte lesen Sie die Infos auf den Seiten 10 und 11.

Wenn Sie Ihren Beitrag zum Klimaschutz bei sich zuhause vergrößern wollen, finden Sie viele Informationen zu grünem Strom und klimaneutralem Erdgas auf Seite 12. Für eine bessere Zukunft eben.

Auch Busfahren ist Klimaschutz und so bleiben diesmal die Stadtverkehrspreise in Erlangen zum Jahreswechsel stabil. Übrigens, kennen Sie zufällig jemanden, der gerne mit 360 PS durch die Stadt kutschiert? Wir suchen nämlich Busfahrer*innen, die unser Team unterstützen.

Wir sind ClimatePartner!

Diese Urkunde bestätigt die Kompensation von Treibhausgasemissionen durch zusätzliche Klimaschutzprojekte.