Service-Küchenkraft (m/w/d)

(vom 09.07.2020)

Die Erlanger Stadtwerke sind ein Wirtschaftsunternehmen der Stadt Erlangen mit einem jährlichen Umsatz von über 170 Mio. Euro. Unternehmensaufgabe ist die Versorgung unserer Kunden mit Strom, Wärme, Erdgas und Wasser. Wir sind verantwortlich für die Umsetzung des öffentlichen Personennahverkehrs in Erlangen, betreiben die Erlanger Bäder und erbringen Dienstleistungen im Bereich der Telekommunikation.

Zur Unterstützung unseres Teams in unserem Kasino suchen wir zunächst befristet bis 30. September 2021 und zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Service-Küchenkraft (m/w/d).

Ihre Aufgaben

• Vor- und Zubereitung einfacher Speisen in unserem Betriebsrestaurant nebst Verkaufstätigkeiten mit Kassenbedienung
  • Übernahme von Reinigungs- und Pflegearbeiten in der Spülküche und dem Betriebsrestaurant nach unseren internen Hygienestandards

Wir erwarten

• Eine zuverlässige, motivierte Service-Küchenkraft (m/w/d), gerne mit einschlägiger Ausbildung aus dem Bereich Hauswirtschaft
  • Idealerweise Küchenerfahrung in Restaurants, Imbissen oder in der Systemgastronomie
  • Eine selbstständige und saubere Arbeitsweise und ein hohes Hygienebewusstsein
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie einen freundlichen Umgang mit Gästen

Sie haben Fragen?

Für Fragen zum Aufgabengebiet stehen Ihnen gerne Carl Böhm, Abteilungsleiter Personalwesen Telefonnummer 09131 823-4593 und Stefan Dürst, Kasino-Leiter, Telefonnummer 09131 823-4737 zur Verfügung.

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - gerne auch per E-Mail an personalabteilung@estw.de

Bewerbungsunterlagen bitte an:

• Erlanger Stadtwerke AG