Freibadtickets gibt es jetzt auch an der Westbadkasse zu kaufen

(vom 07.07.2020)

Ein Besuch in den Erlanger Bädern ist zurzeit nur mit einem vorher online gekauften Ticket möglich. Für Badegäste ohne Internetzugang bieten wir jetzt einen weiteren Service an:

Ab sofort gibt es eine Vorverkaufsstelle im Westbad. Dort können Tickets für beide Bäder Röthelheim und West gekauft werden.

Jeweils am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ist der Vorverkauf am Kasseneingang des Freibades von 7:00 bis 11:30 Uhr geöffnet. Gezahlt wird mit EC-Karte, eine Barzahlung ist nicht möglich. Die Kolleginnen und Kollegen vor Ort registrieren die Namen und Telefonnummern der Badegäste für den Fall der Nachverfolgung möglicher Infektionsketten. Das Angebot ist vor allem für Senior*innen gedacht, die keinen Internetzugang besitzen. Die Tickets können bis zu sieben Tage im Voraus gekauft werden.

Eine Erstattung wegen schlechten Wetters ist nicht möglich. Da wir an der Verkaufsstelle nur ein gewisses Kontingent an Karten pro Zeitfenster bereithalten werden, können auch gewünschte Zeitfenster ausverkauft sein.