Erneuerung der Fahrbahndecke Häuslinger Straße - Mönaustraße ab 11. Mai 2020, Linien 286, 287 und N28 (Richtung Hüttendorf)

(vom 06.05.2020)

Richtung Hüttendorf

Wegen Erneuerung der Fahrbahndecke im Bereich der Häuslinger Straße und Mönaustraße fahren unsere Buslinien ab Montag, 11. Mai 2020 mit Betriebsbeginn bis Dienstag, 30. Juni 2020 bis Betriebsende Umleitung.

Linien 286 und 287 in beiden Fahrtrichtungen

Ab der Haltestelle Büchenbach Schule über Dorfstraße – zur Ersatzhaltestelle Büchenbach Markt (vor der Metzgerei Seeberger, Anwesen Nr.1) – weiter auf Dorfstraße – links in die Steudacher Straße – Kernbergstraße – rechts über den Adenauer Ring – bis zum Kreuzungsbereich Adenauer Ring/Alte Mönaustraße – links in die alte Mönaustraße zur Haltestelle Zambellistraße bzw. in umgekehrter Fahrtrichtung.

Linie N28 Richtung Hüttendorf

Ab der Haltestelle Westerwaldweg über den Adenauer Ring - zur Ersatzhaltestelle (Mönaustraße) vor dem Kreuzungsbereich Adenauer Ring/Alte Mönaustraße – weiter über den Adenauer Ring – links in die Kernbergstraße – Steudacher Straße – rechts in die Dorfstraße – zur Originalhaltestelle Büchenbach Markt und weiter auf normaler Fahrstrecke.

Haltestellen:

Die Haltestelle Büchenbach Markt in Richtung Zambellistraße/Steudach-Westfriedhof sowie die Haltestellen Straßberg und Mönaustraße können nicht bedient werden. Für die Haltestelle Büchenbach Markt in Richtung Zambellistraße/Steudach Westfriedhof ist eine Ersatzhaltestelle vor der Metzgerei Seeberger, Dorfstraße Nr.1 eingerichtet. Für die Haltestelle Mönaustraße Linie N28 in Richtung Hüttendorf/Tulpenweg befindet sich eine Ersatzhaltestelle auf dem Adenauer Ring vor dem Kreuzungsbereich Adenauer Ring/Alte Mönaustraße.

Fahrwegskizzen und Linien:

Informationen zu den Fahrwegskizzen und Linien erhalten Sie hier.

Mehr Informationen im Stadtverkehr