Informationen des Stadtverkehrs

(vom 19.06.2017)

Sieglitzhofer Straße / Am Hafen / Kirchweih in Bruck

Vollsperrung der Sieglitzhofer Straße ab 22. Juni 2017 – Umleitung der Linien 284, 294 und N28

Wegen Erneuerung der Fahrbahndecke wird die Sieglitzhofer Straße zwischen Venzoneplatz und Spardorfer Straße ab Donnerstag, 22. Juni 2017 bis Freitag, 30. Juni 2017 gesperrt. Die Linien 284, 294 und N28 fahren ab der Haltestelle Eskilstunastraße Umleitung. Die Haltestellen Rennesstraße und Theresiakirche können nicht bedient werden. Ersatzhaltestellen befinden sich Im Heuschlag und in der Langen Zeile.

Sperrung der nördlichen Auf- und Abfahrt Am Hafen ab 26. Juni 2017 – Linien 287, 289 und 296

Wegen weiterer Fahrbahnsanierungen wird die Auf- und Abfahrt Adenauerring/Frauenauracher Straße von Montag, 26. Juni 2017 bis Freitag, 14. Juli 2017 gesperrt. Die Linien 287, 289 und 296 fahren ab der Haltestelle Bayernstraße über den Büchenbacher Damm bis zum Beginn des Adenauerring. Dort ist eine Wendemöglichkeit eingerichtet, um an die Abfahrt zum Hafen zu gelangen.

Kirchweih in Bruck – Umleitung der Linie 294 ab 27. Juni 2017

Wegen der Kirchweih in Bruck wird die Felix-Klein-Straße zwischen Bruck Kirche und Schorlachstraße von Dienstag, 27. Juni 2017 ca. 15 Uhr bis Dienstag, 4. Juli 2017 ca. 15 Uhr gesperrt. Die Linie 294 fährt Umleitung.