Kontakt

Für ein offenes Wort haben wir immer ein offenes Ohr

Wir freuen uns, dass wir Sie als Kunde begrüßen dürfen. Unser Ziel ist es, dass Sie mit den Erlanger Stadtwerken immer hundertprozentig zufrieden sind, deshalb werden wir auch in Zukunft gerne für Sie erreichbar sein.

Feedback

Haben Sie etwas auf dem Herzen? Ihre Kritik ist unsere Chance!

Ihre Meinung interessiert uns sehr! Haben Sie Kommentare, Nachrichten oder Fragen zu unseren Web-Seiten und/oder Produkten? Nutzen Sie die Möglichkeit und geben uns Hinweise! Ihre Ideen sind uns sehr wichtig. Zuverlässig werden wir Ihre Anregungen bearbeiten und an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Kundenservice - Wir stehen in Verbindung

  • das persönliche Beratungsgespräch mit unserem Team im Kundenzentrum in der Äußeren Brucker Straße 33

Für persönliche Besuche stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:30 Uhr und Freitag von 8:00 bis 14:30 Uhr. Selbstverständlich können Sie auch außerhalb dieser Zeiten einen individuellen Termin mit uns vereinbaren.

Hier im Überblick:

  • das telefonische Beratungsgespräch mit unserem KundenService
  • Alle Tarifberatungen, Anmeldungen oder Abmeldungen sind telefonisch möglich. Sie haben Fragen zu Ihrer Rechnung? Vieles lässt sich im persönlichen Gespräch schnell und unbürokratisch klären, insbesondere bei Tarif-, Verbrauchs- und Zählerfragen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 09131 823-4141.

E-Mail - Ihr direkter Kontakt zu uns

Wir möchten unseren Kunden ermöglichen, Zeit einzusparen, denn wenn alles telefonisch erledigt werden kann und der persönliche Besuch gar nicht erst notwendig ist, so können Sie uns auch ganz bequem per E-Mail kundenservice@estw.de erreichen.

Öffnungszeiten Kundenzentrum

Onlinedienste

Störung melden